Acuenta Bild Bild
excellence in interim management.

Die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit

Mit einer Mitgliedschaft in unserem Manager-Pool stärken Sie Ihre eigene Marktposition und profitieren von unseren attraktiven Dienstleistungen. Acuenta bietet Ihnen eine ganze Reihe von Vorteilen. Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist unsere Erfahrung von 10 Jahren in der Vermarktung von Interim- und Projekt-Managern.

Wir sind bestens vernetzt mit wichtigen Entscheidungsträgern der Wirtschaft und konzentrieren uns ausschliesslich auf die Vermarktung unserer Interim- und Projekt-Manager. Unser Angebot für Sie basiert auf einem einzigartigen und attraktiven Mitgliederkonzept. Wichtig ist uns eine offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Das sagen unsere Mitglieder über Acuenta:

«Acuenta bietet für mich als Interim-Managerin eine professionelle und hoch qualifizierte Plattform, um neben Direktakquise eine im Markt gut etablierte Erweiterung von Geschäftsideen nutzen zu können.»

«Acuenta ist die fokussierte Boutique unter den Interim-Providern. Dies hat für mich als Mitglied des Manager-Pools den Vorteil, dass die Zusammenarbeit und der fachliche Austausch sehr persönlich und eng sind, gerade während den Einsätzen.»

«Durch ein gründliches Aufnahmeverfahren und regelmässige Gespräche kennt Acuenta meine Persönlichkeit, meine Fähigkeiten und meine Erfahrung sehr genau und ist so in der Lage, mir nur wirklich passende Mandate vorzuschlagen.»

«Vor und während der Mandate unterstützt mich die gut ausgebaute Web-Plattform von Acuenta und entlastet mich von administrativen Aufgaben, so dass ich mich auf mein Mandat konzentrieren kann.»

«Ich schätze vor allem den regelmässigen, persönlichen Austausch mit dem Management von Acuenta sowie den spürbaren Anspruch, sich als moderne, innovative Firma auf dem Interim-Management-Markt zu bewegen.»

«Seit ich Mitglied des Manager-Pools bin, überlasse ich die Akquisition neuer Aufträge vertrauensvoll Acuenta. Mein Akquisitions-Aufwand ist entsprechend minimal: Entweder werde ich aus meinem persönlichen Netzwerk angesprochen oder Acuenta vermittelt mir ein neues Mandat.»

«Acuenta wird sehr professionell geführt; nichts wird dem Zufall überlassen. Die Zusammenarbeit ist für mich vor allem durch das starke Bekenntnis zur Qualität geprägt.»

«Vom Auswahlprozess des Managers bis zur Dreiecksbeziehung zwischen Kunde, Acuenta und Interim-Manager ist hier alles professionell auf Kundenzufriedenheit, Erreichen der Ziele und eine hochwertige Begleitung während des Mandats ausgerichtet.»

logo acuenta weiss

Acuenta Management AG
Leutschenbachstrasse 95
CH-8050 Zurich